Ort der Entschleunigung

Ort der Entschleunigung

In der Werkstatt für Körper Geist und Seele, unterstütze ich Dich mit Yoga und Körperarbeit.

Adresse

Güterstrasse 302, 4053 Basel

Auskunft

Werkstatt für Körper Geist und Seele
Cristina Hagmann
0764166518
info@cristina-hagmann.ch

Beschreibung

„Als Yogalehrerin und Körpertherapeutin unterstütze ich Dich bei der Entschleunigung und Sinnfindung. Verbinde dich mit Deiner Lebensfreude und finde in Deine Kraft."

In der Werkstatt für Körper Geist und Seele,  Güterstrasse 302,  4053 Basel habe ich einen idealen Raum im Gundeli gefunden, ein warer Ort der Entschleunigung.

Neugierig? 
Weitere Infos über mich und mein Angebot findest du auf, https://cristina-hagmann.ch
YOGA | SHIATSU  |  STRUCTURALWORK  |  OSTEO THAI  |  BREATHWORK |  STRESS & TRAUMA RELEASE

Oder Kontaktiere mich direkt für ein kostenloses, unverbindliches Impulsgespräch unter:
Cristina +41 (0)76 416 65 18  oder   info@cristina-hagmann.ch

Ich freue mich dich kennen zu lernen

Ziele

Aus meiner Erfahrung als Yogalehrerin und Körpertherapeutin weiss ich, dass Stress einer der Hauptgründe ist, wieso Menschen zu mir kommen.
Deshalb ist meine Vision, einen Ort zu schaffen wo Menschen, die ausgebrannt sind, Energie tanken können und ihr inneres Feuer wieder finden und entfachen können. Es ist mein Herzenswunsch einen Beitrag leisten zur Sinnfindung und einen Gegenpool zu bieten, zur rasanten Beschleunigung in unserer Welt.

Die Werkstatt für Körper Geist und Seele, ist ein Ort der Transformation, für Menschen, die zu sich kommen und etwas verändern möchten in ihrem Leben.

es wahr seit langem mein Traum in einem Raum zu arbeiten in dem ein wohliges Feuer knistert.
Seit Mai 2018 ist dieser Traum wahr geworden und Die 

Die Werkstatt ist, einerseits Besinnungs- und Erholungsraum, für Körpertherapie und YogaCoaching, aber auch Begegnungszone, in welcher Gast-Referenten Workshops zu Themen wie Stressmanagement, Powerfoods und Burnout Prävention geben.

Zielgruppe

Bist du verspannt und unflexibel oder findest du keinen Platz und keine Ruhe in dir?
Fühlst du dich überfordert oder lässt Deine Stressresistenz zu wünschen übrig?
Bist du oft überwältigt von Deinen Gefühlen oder weißt du nicht, wofür Dein Herz schlägt?
Hast Du aus irgendeinem Grund den Kontakt zu Dir und Deinem Bauchgefühl und somit das Vertrauen in Dich verloren?

Themenfelder

Begegnungsorte

Nächste Schritte, zukünftige Entwicklung

Du bist herzlich eingeladen zum Tag der offenen Tür in meiner 

Werkstatt für Körper Geist und Seele, Güterstrasse 302, 4053 Basel
 

SA       27.10. 18     10-17 Uhr
MO      29.10. 18     16-21 Uhr
MI       31. 10. 18     16-21 Uhr

Projektstatus

Umsetzung

Was braucht es noch? (Unterstützung, Mitarbeit...)

Ich suche unterstützung bei Marketing und Werbung.

 

Projektübersicht (Aufgaben, Massnahmen, Zeitplan)

Vor gut einem Jahr im Herbst 2017 habe ich mein Herzens-Projekt mit dieser Werkstatt begonnen, Crowdfunding, Renovation, und nun hab ich mich eingelebt, in diesen wunderbaren Räumen und das möchte ich mit Dir feiern.

 

Bemerkungen